Unternehmen

Die Huber Landtechnik GmbH wurde 2007 als Ein-Mann-Firma von Georg Huber dem Geschäftsführer und Inhaber der Firma gegründet.
Heute beschäftigen wir 8 Mitarbeiter, davon 6 in Vollzeit und 2 in Teilzeit. Wir haben uns auf die Herstellung von Landtechnik-Produkten für die Hopfenernte spezialisiert. Unsere Produktionsfläche umfasst 250 qm und weitere 100 qm für die Lagerung von Blech- und Bauteilen.

Aufgrund der hohen Nachfrage an unseren Produkten, haben wir uns entschlossen unsere Produktionsflächen nochmals zu vergrößern. 2010 war es dann soweit und wir haben begonnen an unsere vorhandene Produktionshalle einen 150 qm umfassenden Neubau zu errichten. Mitte 2011 soll unser Neubau fertiggestellt werden und wir können Ihnen somit noch mehr Qualität und Flexibilität im Produktionsprozess bieten.